Verkehrsunfall [T1]

15. Juli 2024

Lage beim Eintreffen:

Ein mit 3 Personen besetztes Fahrzeug kam in einer Linkskurve zwischen Würmla und Grub von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und landete anschließend im Straßengraben.

Tätigkeit am Einsatzort:

2 Verletzte wurden von der RTW-Mannschaft bereits versorgt, die 3. Person dürfte mit dem Schrecken davon gekommen sein. Es wurden von uns die auslaufenden Betriebsmittel gebunden, und das Fahrzeug gesichert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und anschließend gesichert abgestellt. Die beiden Verletzten wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Spital gebracht.

Fotos: H. Lee

Feuerwehr:

Würmla mit RLFA-T 3000/200, HLF1-VF, MTF mit Abschleppachse und 10 Einsatzkräften

Rettungsdienst:

RTW Atzenbrugg